Versand und Rücksendungen
Schnell und zuverlässig – so kommt deine Bestellung zu dir:
Wir wissen, wie sehr du dich auf deine Bestellung freust. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass deine Produkte sicher und pünktlich bei dir ankommen. Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um den Versand:
Versand - alles, was du wissen musst!
Versandkosten
Ab einen Bestellwert von 89,- € übernehmen wir die Versandkosten für dich. Darunter fallen 6,90 € für dem Versand an.
Lieferzeit
Vorfreude ist schön! Damit deine Bestellung aber so schnell wie möglich bei dir ist, versenden wir diese spätestens am darauffolgenden Werktag. In der Regel hältst du deine neuen Lieblingsprodukte innerhalb von 1-3 Werktagen in deinen Händen.
Versandinformationen
Deine Bestellung versenden wir mit unserem Versanddienstleister DHL. Sobald wir dein Paket übergeben, erhältst du eine Sendungsverfolgung per Mail von uns. Damit kannst du deine Sendung nicht nur verfolgen, sondern auch aus verschiedenen Zustelloptionen wählen.
Rücksendung - kein Problem, wenn es mal nicht passt!
Deine Rücksendung
Nur wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Sollte dein neues Lieblingsprodukt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte dazu unsere Rückgaberichtlinien.
Rückgaberichtlinien
Die Rücksendung muss in ihrem originalen Zustand und in der ungeöffneten, unbeschädigten Verpackung erfolgen. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden. Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir den Kaufbetrag auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Qualitätsversprechen
Qualität
Die hervorragende Qualität deines neuen Lieblingsprodukts ist uns eine Herzensangelegenheit! Jedes Kleidungsstück wird schon beim Eintreffen an unserem Lager intensiv geprüft. Bevor es in den Versand an dich geht, vergewissern wir uns nochmal, dass die Qualität deinen und unseren Erwartungen entspricht. Denn nur wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!
Vorgehen bei Reklamation
1. Bitte mach Fotos von der beschädigten Ware sowie der Verpackung. Diese Bilder helfen uns, die Reklamation besser zu verstehen.
2. Sende uns eine E-Mail an info@favebase.de und füge die Fotos sowie eine kurze Beschreibung des Problems bei. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
3. Nach der Überprüfung deiner Reklamation erhältst du von uns weitere Anweisungen zur Rücksendung der beschädigten Ware.